EMS

 20 Minuten so effektiv

wie

90 Minuten Krafttraining! 

Du hast wenig Zeit und willst deine Muskeln trainieren?

 

Dann ist das EMS-Training genau das richtige für dich!

 

EMS steht für elektronische Muskelstimulation.

EMS ist ein hocheffektives Ganzkörpertraining, bei dem durch elektrische Impulse im Niederfrequenz Bereich Muskelkontraktionen ausgelöst werden. Elektroden an der Haut leiten die Impulse direkt zu den Muskeln. 

Das Training erfolgt nur unter Anleitung eines EMS Trainers.

 

In nur 20 Minuten trainierst du mit EMS deinen gesamten Körper,

wobei die grossen Muskelgruppen, wie auch ganz spezifisch die Tiefenmuskulatur, gestärkt werden.

 

Deine Leistungsfähigkeit, deine Kondition, deine Kraft und deine Koordination werden sich nach wenigen Trainingseinheiten bereits deutlich verbessern.

Als EMS-Anfänger sollte in den ersten 8 Wochen eine Trainingseinheit pro Woche nicht überschritten werden. Die Kombination mit konventionellem Krafttraining ist jedoch empfehlenswert und macht die Trainingsfortschritte noch effizienter.

 

Mit dem EMS-Training können auch gezielt bestimmte Muskelpartien trainiert werden,

z.B. bei Rücken- oder Beckenboden-Beschwerden.

 

Mit EMS- Training formst du deinen Körper durch Muskelaufbau und Fettabbau, regst dein Bindegewebe und deinen Stoffwechsel an und förderst dadurch deine Durchblutung.

 

Du hast ganz einfach ein besseres Körpergefühl!

Grosse Zeitersparnis durch kurze Trainingseinheiten à 20 Minuten

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Hilft bei Rückenschmerzen; gezielte Stärkung einzelner Körperpartien

fördert die Gewichtsreduktion und Bindegewebesstraffung, aktiviert den Fettstoffwechsel

effektiver als gängiges Fitnesstraining

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Leistungssteigerung, schnelle und nachhaltige Erfolge

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Zusammengefasst bieten 1 - 2 wöchentliche EMS -Training folgende Vorteile:

Wir bieten dir zum Kennenlernen ein kostenloses EMS-Probetraining an. Bei diesem Training machst du dich unter anderem mit den elektrischen Impulsen vertraut und führst einige Grundübungen aus.

 

Das Probetraining dauert 75 Minuten und beinhaltet:

  • eine Anamnese

  • auf Wunsch: eine Körperanalyse-Messung (Muskel-, Fett-, Wasseranteil, Stoffwechselalter)

  • Theoretische Hintergrundinformationen zu EMS

  • 12 - 15 minütiges EMS-Probetraining

  • 5 minütiges Entspannungstraining

Für das Training muss keine Sportausrüstung mitgebracht werden.

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Sichere dir noch heute einen Termin! Wir freuen uns auf dich!