Unsere Story.

2X Müller und mehr.

Mit just4fit haben wir, Philipp und Trix Müller, eine Herzensidee realisiert. Es ist mehr als ein Fitness-Studio. Es ist ein Ort, der bewegt. Ein Ort, wo Wohlbefinden entsteht. Durch Kraft und Ausdauer dank Elektro-Muskel-Stimulation (EMS). Durch eine ganzheitliche Ernährungsberatung. Und durch ein erprobtes Stoffwechselprogramm, das Vitalität garantiert. Wir legen Wert auf individuelle und persönliche Begleitung. So sind wir immer nah dran. Es ist das Familiäre, das uns ausmacht. Für Fragen und gute Gespräche sind wir jederzeit da. Persönlich oder digital. Damit die Lebensqualität stimmt.

Philipp

Meine Freizeit widme ich dem Krafttraining, Mittel- und Langstreckenläufen und Bergläufen. Zwischendurch bin ich auf dem Rennrad anzutreffen.
2012 schloss ich meine Ausbildung mit dem Diplom zum Fitness-Instruktor ab. 2021 erfolgte die Ausbildung zum lizenzierten EMS-Trainer. Zunehmend wurde mir bewusst, dass die Ernährung über körperlichen Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Seitdem beschäftige ich mich intensiv damit und bilde mich im Ernährungsbereich stetig weiter. Während 27 Jahren unterrichtete ich als Primarlehrer. Heute bin ich vollberuflich leidenschaftlicher EMS-Trainer, Fitness- und Ernährungscoach. Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen. Das motiviert doppelt.

Trix

Meine Leidenschaft ist das Kochen. Da ich für meine Familie wie auch für unsere Gäste nur das Beste will, verwende ich frische und regionale Produkte und Lebensmittel. Zwischendurch mag ich es auch gerne etwas gemütlicher und lese ein Buch. Als Teilzeitangestellte in der Kantonsbibliothek Nidwalden ein schöner Nebeneffekt. 2021 absolvierte ich zusammen mit Philipp die Ausbildung zur lizenzierten EMS-Trainerin.
Portrait der Inhaber, beide lächeln einladend
«Unser Stoffwechsel- und Bewegungskonzept ist mehr als nur ein Programm. Es ist der Weg zu mehr Energie und Wohlbefinden, den wir effizient und nachhaltig gemeinsam mit dir gestalten.»

Immer am ball.

Just4fit ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir setzen uns intensiv und persönlich mit den Anliegen und Wünschen unserer Kundinnen und Kunden auseinander. Wir sammeln Wissen auf der Basis einer steten Weiterbildung. Alles, was wir über Bewegung und eine gesunde Ernährung erfahren, lesen und erleben können, geben wir weiter. Wir leben für unser Motto, das auch Namensgeber ist: just4fit!

Dipl. Fitness-Instruktor
Anatomie, Trainingslehre, Ernährung
EMS Fitness Expert
Physikalische Grundlagen und Technik
Ernährungscoach
Stoffwechsel und Vitalstoffversorgung

Aus Erfahrung gut.

Unsere Motivation: Deine Fitness und dein Wohlbefinden. Profitiere von unseren langjährigen Erfahrungen. Als diplomierter Fitness-Instruktor, lizenzierte EMS-Trainer und als Ernährungscoaches wissen wir, was Balance heisst und wie sich Erfolge schnell einstellen. Und stabil bleiben. Als Eltern von drei Söhnen (21, 19, 16) sind wir ausgeprägte Familienmenschen. Ein familiärer Umgang soll dir in allen Belangen zugutekommen.